[FAM-news] Einladung zum Vortrag v. Prof. Ping Chen (fwd)

Andreas Schamanek schamane at fam.tuwien.ac.at
Thu Dec 9 22:30:01 CET 2004

---------- Forwarded message ----------
From: Walter Schachermayer <wschach at fam.tuwien.ac.at>
---------- Forwarded message ----------
Date: Thu, 09 Dec 2004 14:45:21 +0100
From: Gerhard Hanappi <hanappi at pop.tuwien.ac.at>
Subject: Einladung zum Vortrag v. Prof. Ping Chen

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Hiermit möchte ich Sie auf einen Vortrag eines von mir eingeladenen
Professors der Fudan Universität in Shanghai hinweisen.

Professor Ping Chen spricht zum Thema
>From Microfoundations to Evolutionary Macrodynamics
Montag 13.12.04, 17.30-19.30, HS 18 Hauptgebäude, TU Wien

Professor Ping Chen hat als ausgebildeter Physiker zunächst mit dem
Nobelpreisträger Prigogine in Europa zusammengearbeitet, danach eine
Professur in Austin (Texas) angenommen und ist letztlich seit Herbst
dieses Jahres Head of Economics (Schwerpunkt Evolutionary Economics) an
der Fudan Universität in China.
Weitere Details, CV und neuere Papers des Vortragenden finden Sie unter
http://www.vwl.tuwien.ac.at/hanappi/event041213.html

Mit besten Grüßen
Hardy Hanappi